Team & Familie

Wir sind für Sie da.

Familienbetrieb

Wir sind ein traditioneller Familienbetrieb, dessen Passion ohne Zweifel dem Spargel zuzuordnen ist. Von Anfang an sind wir bestrebt unseren Spargel topfrisch an den Endverbraucher zu bringen!

 

Hauptverantwortlich für den Spargelbetrieb bin nun ich – Alexandra Walter.
Als Kind bin ich schon mehr oder weniger im Elterlichen Hofladen groß geworden. Dennoch entschied ich mich gegen die Landwirtschaft und für die Gastronomie. Nach meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau war ich einige Jahre in der Top-Gastronomie unterwegs. Doch irgendwann holte mich die Vergangenheit ein und ich wollte zurück zu meinen Wurzeln.

 

2011 bin ich dann voll in den elterlichen Betrieb mit eingestiegen. In dieser Zeit konnte ich noch viel von meinen Eltern übernehmen und lernen. Von der Feldarbeit, zur Verarbeitung, Verkauf, Personal- und Bürotätigkeiten.

 

Durch den Generationswechsel führe ich den Familienbetrieb mit denselben Werten, derselben großen Leidenschaft und einer großen Portion Energie weiter.